Ankündigung

Heute gibt es gleich 2 Ankündigungen für euch. Oh, ich bin schon so aufgeregt!

Okay, also auf geht's:

1. Nächste Woche starte ich endlich die Backparade hier auf Dassis Dreamworld. Einige Beiträge muss ich noch fertig machen, aber ich habe immerhin schon ein paar zusammen und werde sie jetzt nach und nach online stellen. 


Auch dieses Jahr gibt es wieder neue Rezepte und Produktvorstellungen. Schaut also unbedingt rein!

2. Danach wird es eine neue wöchentliche Serie geben. Ich sammle aktuell noch ein paar Fotos dafür, damit ich ein paar auf Vorrat habe. Das Konzept steht aber schon und sobald der Vorrat groß genug ist, wird es jeden Montag einen entsprechenden Beitrag geben. Mehr möchte ich jetzt noch nicht verraten. =)

Es wird also in der nächsten zeit ein paar spannende Posts geben. Schaut also unbedingt regelmäßig rein.

Liebe Grüße,
Stefanie


Kommentare