Freitagsfüller

Seit Ewigkeiten heute mal wieder ein Freitagsfüller von mir:

1.  Es sieht so aus als würde es ein sehr anstrengendes Wochenende werden.
2.  Ich muss gleich noch ne SMS an eine Freundin schicken oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel wie ein historischer Roman sein sollte, ist "Aller Tage Morgen".
4.  Ich wollte doch Schnee, wo ist er denn? 
5.  Wintersport muss nicht sein, aber auf einen schönen Winterspaziergang hätte ich Lust.
6.  Stress-Faktor auf der Arbeit ist unverändert und ich glaube auch nicht, dass es bald besser wird
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das wöchentliche Training im Tanzstudio, morgen habe ich einen Besuch beim Bloggertreffen auf der Ambiente geplant und Sonntag möchte ich nach meinem Standdienst auf der Ambiente noch ins Freie Training!

Wöchentlicher Freitagsfüller wie immer bei Scrap-Impulse

Viele Grüße, 
Stefanie

Kommentare