12von12 Juli 2013

Es ist ja schon wieder der 12. und daher kommt jetzt wieder ein 12von12. Und da ich ja auch Urlaub habe, kann ich heute mal wieder ein paar spannende Bilder zeigen.

Es war einiges los heute bei mir. Die 12 Bilder sind aber noch nicht voll und die restlichen werden später nachgereicht.

Cupcakes dekoriert, für das Fotografen treffen heute Abend:


Bei knalliger Sonne auf dem Balkon gelesen:



Das Buch fertig bekommen (Buchvorstellung folgt demnächst):



Neue Schlafanzug-Hose gekauft, ist sie nicht schick:



Badezimmer geputzt:



Im zukünftigen Gästezimmer sauber gemacht:



Mal wieder Fotos fertig gemacht und verschickt:


Dann war Eile angesagt und deswegen fehlen auch ein paar Bilder, ich war auf dem Fotografentreffen. Zurück ging es erst im Dunkeln:


War doch recht spät:


Mehr Bilder wieder bei Draußen nur Kännchen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare