Ausgelost: Blog Boosting

So ihr Lieben,

durch meine unfreiwillige Auszeit dank Erkältung und Co habe ich tatsächlich vergessen die Verlosung zu Blog Boosting zu machen. Danke Bianca, für die Erinnerung!


Ich bedanke mich erst mal für eure Teilnahme. 9 Teilnehmer gibt es bei dieser Verlosung (Michael Firnkes selbst lasse ich natürlich außen vor *g*) und auch dieses Mal lasse ich das Los bzw. random.org entscheiden.

Gewonnen haben also...


und

...Domenic...

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet euch beide per Mail (dassi87[at]web[punkt]de) bei mir und teilt mir eure Adresse mit.

So und nun darf ich bekannt geben, dass ich wegen einer Überschneidung beim mitp Verlag 2x2 Bücher für die Verlosung bekommen habe. Da ich ja selbst bereits ein Exemplar besitze, gebe ich diese natürlich gerne weiter. Danke noch mal an den mitp-Verlag!

Ich verlose also unter allen Teilnehmern noch einmal 2 Exemplare und diese gehen an...

...Bianca...
(freut mich, dass du ein Gewinner bist, ohne dich wäre die Verlosung wohl auch heute noch nicht ausgelost worden...)

und

...Meike...

Herzlichen Glückwunsch und auch ihr, meldet euch bitte per Mail (dassi87[at]web[punkt]de) bei mir und teilt mir eure Adresse mit. 

Viele Grüße und bis bald,
Stefanie




Kommentare

  1. Juchu. Ich freu mich riesig. Danke schön. Sonst hätte ich mir mal dein Buch geliehen:) Du hattest schon so viel tolles berichtet.
    LG Meike

    AntwortenLöschen


  2. oh huch... ich hab gewonnen??? wow, ich freu mich total.... kommt mir echt super gelegen... :o)
    aber wie ich auch schon geschrieben hatte - gesundheit geht vor... da kann ne verlosung warten...

    ich gratuliere auch allen anderen gewinnerInnen.... dann bin ich ja mal gespannt...

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. huhu stefanie,

    kurze info, das buch ist da... habe eben nur kurz quergelesen... liest sich sehr interessant!!! und kommt wirklich zum richtigen zeitpunkt...

    danke nochmals!!!

    gglg, bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie