Summer Social: Tolles Video

Ich verfolge ja einen Haufen interessanter Blogs, die Autoren kommen von überall her und ich liebe den Überblick über aktuelle Themen, Events und persönliche Eindrücke.

Nun bin ich auf das Summer Social der Urbanic Paper Boutique aufmerksam geworden. Hier habe ich davon gelesen. Neben tollen Bildern gab es noch ein Video mit Eindrücken der Veranstaltung... schaut einfach mal rein:



Bei so einer Veranstaltung möchte ich auch mal dabei sein *seufz* Geht es euch da nicht auch so? Aber mal eben nach Venice Beach fliegen... mh, ist wohl nicht drin. 

Aber immerhin bin ich so jetzt auf die tolle Seite der Urbanic Paper Boutique aufmerksam geworden und ganz besonders auf ihren kreativen Blog...
Wieder einer mehr für die lange Blogliste und für die zahlreichen Inspirationen. Danke also dafür =)

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare