Fast vergessene Karte

Da hätte ich doch tatsächlich fast vergessen euch diese Karte zu zeigen, die Geli bei unserem Basteltreffen von mir bekommen hat.

Außerdem hatte ich ihr einen Wassertankpinsel von der KreativWelt mitgebracht und eine Stempel mit dem Text "Handmade by Angelika" und ein passendes Stempelkissen hat sie noch bekommen.


Zugegeben, beim Basteln habe ich einen blöden Denkfehler gemacht... nämlich das Teelichtfach nicht nach den Maßen der Teelichter sondern denen der Karte angepasst. Doof, aber okay. Geli hat sich trotzdem gefreut!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Ja sehr, dankeschön dafür =). Es war ein wunderschöner Nachmittag. :-*

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie