[Verlosung] ideenMagazin Winter 2015

Endlich komme ich dazu euch das neue ideenMagazin zu zeigen.


Das Wetter macht es uns ja aktuell sehr einfach sich schon auf den Advent zu freuen und da trifft das Heft mit den passenden Deko-Ideen und Inspirationen voll ins Schwarze.

Ich möchte euch hier wieder meine Favoriten zeigen:

Diese weiße Deko mit kleinen natürlichen Elementen:


 Diese schnelle, einfache Deko in Apricot:


Dieses süße Eichhörnchen:


Dieses wunderschöne Bild, das meinen Plan für dieses Jahr untermauert: Wenn es bis Silvester nicht schneit, fahre ich ein Wochenende in den Schnee!!!


Diese hübsche Idee, die Kekse und Deko verbindet. Sehr lecker:


Die Idee Zuckerwürfel zu dekorieren. Überflüssig aber niedlich:


Einige tolle Bastelideen mit Glühbirnen:


Diese tolle Verpackung in Schwarz und Kupfer:


Natürlich auch schon Ideen für die Silvesterparty:


Und dann noch 24 Ideen als Adventskalender:



Und eine hübsche Deko mit Amarillys, die mag ich doch so gerne:



Wie immer könnt ihr ein Magazin gewinnen. Schreibt mir dazu bis zum 18.11. einen Kommentar, welche der Ideen aus dem heft euch so am besten gefällt.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Liebe Stefanie, mir gefällt die geschenkverpackung in Schwarz und kupfer am besten, das sieht so richtig edel aus!
    Liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    mich würden die Adventskalender Ideen interessieren. Aber super finde ich auch die Keks-Deko (da braucht man am Ende der Feier auch nicht mehr so viel aufräumen, wenn alles weggegessen ist ;-) )

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie