[1. Geburtstag] Ihr beim mint monday

Nein nein, ich bin nicht verwirrt. Mir ist bewusst, dass heute keine Montag ist. Aber langsam rücken große Ereignisse näher. Im Juli wird der mint monday schon ein Jahr alt. Ich kann es gar nicht fassen. Die Zeit ist so schnell vergangen. 

Anfangs hatte ich noch Angst, dass ich nicht genug Fotos machen kann um jede Woche ein mint monday Bild zu zeigen und heute lasse ich manches unfotografiert, weil ich schon genug Bilder auf Reserve habe.

ABER: Nun seid ihr gefragt. Ich möchte zum mint monday Geburtstag einen kleinen Wettbewerb starten. Ihr schickt mir ein Foto für den mint monday und unter allen Einsendungen verlose ich ein mintiges Paket. Den Inhalt werde ich noch zeigen, aber ich habe noch nicht alle Dinge zusammen. Aber lasst euch gesagt sein, wenn ihr die Farbe Mint in all ihren Facetten mögt, werdet ihr den Preis lieben. 

Was müsst ihr also tun?
Schickt mir bis zum 12. Juli 2015 euer mint monday Bild. Dabei gilt:
  • Ihr müsst es selbst fotografiert haben und alle Rechte besitzen (sollten Personen abgebildet sein, gehe ich davon aus, dass ihr auch deren Zustimmung habt)
  • Das Bild muss etwas in der Farbe Mint/Petrol/Türkis... zeigen
  • Ihr erlaubt mir mit eurer Einsendung das Bild im Rahmen des Blogs und des mint monday zu veröffentlichen. - Ich kann nicht garantieren alle Bilder zu zeigen, werde es aber versuchen.
Inspirationen könnt ihr euch hier auf dem Blog oder aber gesammelt auf der Pinterest Pinnwand holen.

Schickt mir euer Bild, wer mehrere Motive findet gerne auch bis zu 3 pro Person, an dassi87@web.de und gebt dazu eure Adresse (für die Zusendung des Gewinns, falls ihr gewinnt) und die URL eures Blogs an, wenn ihr einen habt. 

Wie geht es weiter?
Unter allen Einsendungen werde ich den Gewinner bestimmen. Ich überlege gerade noch, ob ich einfach meinen Favoriten auswähle, den Gewinner auslose oder aber die Leser entscheiden lasse. Da mache ich mir noch mal Gedanken.

Am 27. Juli werde ich dann den Gewinner bekanntgeben. Da (bzw. am 28.7.) ist nämlich der erste Geburtstag des mint monday. 

Ich freue mich sehr über eure Einsendungen.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Suche nach dem perfekten mint monday Motiv.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare