Weihnachts-Gebastel

So liebe Bastelfreunde,

ich bin schon wieder länger nicht zum Schreiben gekommen. Da ich morgen nach Thailand fliege um in Bangkok fürs Studium einen Film zu drehen, hatte ich viel anderes Zeug um die Ohren. Wer mag kann News, Berichte und Fotos vom Filmdreh in Bangkok auf unserem Blog anschauen. Ich werde versuchen dort jeden Abend oder wenigstens jeden 2. Neuigkeiten einzustellen.

Nun aber zum Basteln, ich hab trotzdem in den letzten Tagen ein paar Sachen fertig bekommen. Zuerst habe ich für Tani von den Stempelhühnern ein paar Abdrücke gemacht und sie ihr mit einer kleinen Karte geschickt:


Außerdem habe ich für die Mutter, Tante und Oma von meinem Freund Naschidosen verschönert. Ich hab die Dosen (eigentlich für Kaffeepads) für je 1€ gekauft und mit Weihnachtspapier und einer Schneeflockenkette verschönert. Gefüllt sind sie mit Toffee Melange, riecht total klasse, wenn man den Deckel abnimmt.


Die 4. ist für mein Wichtelkind, denn wir wichteln auch im Freundeskreis immer zu Weihnachten. Außerdem bekommt sie Socken mit a nightmare before christmas Buttons dran und da ich einen 4er-Pack davon gekauft habe, bekommt sie die 2 übrigen auch noch und ein Schächtel mit einer kleinen Seife in Herform drin und natürlich eine passende Karte.




Meine restlichen Weihnachtsgeschenke habe ich auch schon zusammen bis auf eine Kleinigkeit für die Mam von meinem Freund, da ich ihr gerne etwas aus Thailand mitbringen möchte:


Und mein Freund sollte ja eine Never-ending-Card bekommen, weil er die so toll findet. Ich habe mich daher dran gemacht. Ist nicht ganz perfekt geworden, an manchen Stellen steht sie etwas offen, aber ich denke für den 1. Versuch ist sie ganz gut geworden. Ich finde sie mit den Fotos jedenfalls echt klasse und hoffe er freut sich darüber =)





Achso und diese süßen Mäuschen sind auch für die Tante und Oma meines Freundes. Meine Mam hat gestern auch 2 bekommen und sich sehr gefreut.



So, ich mach gleich noch ein Foto von meinen letzten Weihnachtskarten. Die ersten sind schon abgeschickt, deswegen kann ich kein Bild von allen zusammen mehr machen ;-)
Das stell ich dann hier noch rein.

So hier sind sie nun noch:







Wünsche euch also schon mal eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ruhige Feiertag. Aber bis dahin hoffe ich mich noch mal melden zu können.
Ich freu mich natürlich wie immer über Kommentare ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Hallo Stefanie,
    Danke nochmal für die Abdrücke, habe mich sehr auch über diese tolle Karte gefreud.
    Und ich wünsche dir viel Spaß in Bangkok.
    Lg "tani" ;-)trabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie