Posts

Es werden Posts vom November, 2015 angezeigt.

mint monday #71

Bild
Cocktail beim Sommerfest vom Chor schmeckt aus türkisem Strohhalm einfach am besten!


Die gesammelten mint monday Bilder findet ihr auf meinem Pinterest-Board.

Liebe Grüße,
Stefanie

mint monday #70

Bild
Macarons sind ja momentan meine Favoriten. In Mint natürlich am allerbesten.


Die gesammelten mint monday Bilder findet ihr auf meinem Pinterest-Board.

Liebe Grüße,
Stefanie

[Ausgelost] ideenMagazin Winter 2015

Bild
Die Verlosung für das ideenMagazin ist beendet und gewonnen hat...
...Nicole G. 
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir eine Mail mit deiner Adresse an dassi87[at]web.de. Dann macht sich das Heft zeitnah zu dir auf den Weg.
Viele Grüße, Stefanie

mint monday #69

Bild
Ich esse die roten Lindor-Kugeln lieber, aber rein optisch sind die türkisen natürlich mein Favorit.

Die gesammelten mint monday Bilder findet ihr auf meinem Pinterest-Board.

Liebe Grüße,
Stefanie

Halloween Party 2015

Bild
Nachdem ich euch die Bilder von der Halloween-Party 2014 noch immer schuldig bin *Schande über mich*, zeige ich euch jetzt ganz zeitnah die Bilder der Party 2015.  Setzt euch hin, nehmt euch ne Kaffee oder ne heiße Schokolade, der Beitrag wird etwas länger. ;-)
Da ich mich wirklich wieder extrem reingesteigert habe und es daher viel zu sehen gibt, teile ich die Bilder nach Räumen auf.
Flur/Treppenhaus:
Diese kleine Wimpelgirlande hängt dort im Prinzip nur für mich, denn kaum einer wird sie auf dem Weg hoch in mein Schlafzimmer gesehen haben.

Der Aufgang von der Eingangstür war wieder mit zahllosen Fledermäusen dekoriert. Okay, zahllos ist Quatsch, etwas mehr als 200 sind es. ;-)




Und als Abschluss hing oben das Mobilee. Und wenn die Batterien mal nicht gerade wieder leer waren, hat es sich sogar gedreht.


Außenrum hing vereinzelte Deko. Figuren, selbst gebasteltes und so weiter.



Und diese Mal sehr auffällig im Eingang platziert, die Spardose für alle, die sich finanziell ein wenig an den Kost…

[Verlosung] ideenMagazin Winter 2015

Bild
Endlich komme ich dazu euch das neue ideenMagazin zu zeigen.

Das Wetter macht es uns ja aktuell sehr einfach sich schon auf den Advent zu freuen und da trifft das Heft mit den passenden Deko-Ideen und Inspirationen voll ins Schwarze.

Ich möchte euch hier wieder meine Favoriten zeigen:

Diese weiße Deko mit kleinen natürlichen Elementen:


 Diese schnelle, einfache Deko in Apricot:


Dieses süße Eichhörnchen:


Dieses wunderschöne Bild, das meinen Plan für dieses Jahr untermauert: Wenn es bis Silvester nicht schneit, fahre ich ein Wochenende in den Schnee!!!

Diese hübsche Idee, die Kekse und Deko verbindet. Sehr lecker:


Die Idee Zuckerwürfel zu dekorieren. Überflüssig aber niedlich:


Einige tolle Bastelideen mit Glühbirnen:


Diese tolle Verpackung in Schwarz und Kupfer:


Natürlich auch schon Ideen für die Silvesterparty:


Und dann noch 24 Ideen als Adventskalender:



Und eine hübsche Deko mit Amarillys, die mag ich doch so gerne:



mint monday #68

Bild
Plastikgabeln in hübschem Mint.


Die gesammelten mint monday Bilder findet ihr auf meinem Pinterest-Board.

Liebe Grüße,
Stefanie

Gut gelaunter Besuch in Hamburg: zu Hause bei sticky jam

Bild
Ihr kennt das sicher. Es gibt Freunde, die kommen einen immer mal wieder besuchen und man selbst war noch nie bei ihnen zu Hause. So ähnlich ging es mir mit sticky jam. Nachdem wir uns immer fleißig hier in Frankfurt auf der Ambiente und Tendence gesehen haben, wurde es einfach mal Zeit bei sticky jam "zu Hause" vorbei zu schauen. Und da ich im Oktober sowieso in Hamburg war, wurde dieser Plan auch tatsächlich zeitnah umgesetzt.

Ich durfte mir also unter fachkundiger Erklärung von Jonny die Büros, das Lager und die Magneten-Produktion anschauen und war total begeistert. 
Zwar hängt an meinem Kühlschrank tatsächlich auch schon eine schöne Sammlung von Magneten, doch vor dem großen Regal im Lager erblasse ich dann doch vor Neid. So viele schöne Designs und genau wie im Katalog, selbst wenn man das Sortiment gut kennt, man findet immer noch was Neues, über das man herzlich lachen muss.

Natürlich traf ich im Lager auch auf "Altbekanntes". Zum Beispiel das schicke Trendpr…