Posts

Es werden Posts vom Januar, 2011 angezeigt.

Endlich wieder Bastelwerke

Bild
Ich weiß, ich weiß, ich verspreche schon seit 2 Wochen neue Bastelwerke, aber hier kommen sie! Zuerst habe ich 2 gestickte Bilder von einer lieben Freundin, gell Charly, bekommen. Sie hat mich gebeten für die beiden je ein Passpartout außenrum zu werkeln und hier sind die beiden Ergebnisse: Ich hoffe sie gefallen, wenn sie Ende dieser Woche dann verschenkt werden. =) Und dann musste noch eine Karte für meine Patentante her, die heute Geburtstag hat. Ich gebe zu, ich hatte recht wenig zeit dafür, bin mit dem Ergebnis aber trotzdem zufrieden. - Meiner Mam hat die Karte nicht so gut gefallen, war ja aber auch nicht für sie ;-) Morgen oder am Mittwoch muss ich dann noch die Geburtstagskarte für meinen Freund machen, eine Idee habe ich schon. Also bis bald! Liebe Grüße, Stefanie

Blog-Candy bei Aenneken

Bild
Und hier kommt jetzt noch ein kurzer Post für heute. Bei Aenneken gibt es nämlich ein wunderschönes Blog-Candy zu gewinnen. Und da will ich natürlich auch mal mein Glück versuchen. Das hier gibt es zu gewinnen: Also schaut doch am Besten auch mal bei ihr vorbei! =)

Für den Hamster gewerkelt

Bild
Jaaaa, ich wollte eigentlich schon letztes Wochenende mal wieder Bastelwerke zeigen, ich hatte aber einfach keine Zeit zum Basteln und jetzt kann ich euch auch zeigen wieso. Wir haben nämlich seit gestern einen neuen Hamster, Hector heißt er. Und da war einiges für den Käfig zu werkeln aber seht selbst: Ich habe das Becken für das Sandbad (links), das mehrkammerige Häuschen und die Etage fürs Laufrad gebaut. Und hatte damit echt Einiges zu tun! Seit gestern wohnt Hector jetzt bei uns, ich habe ihn nach der Arbeit bei Melanie von der Hamsterhilfe Süd-West abgeholt. Er hat dann gleich sein gesamtes Gehege inspiziert, wenn auch in Zeitlupe. Und nach 5 Minuten hat er sich in seinem neuen Häuschen verkrochen und kam nicht mehr raus. Abends haben wir ihn dann noch mal kurz zu Gesicht bekommen. Na es werden in nächster Zeit sicher neue Berichte und Bilder folgen, etwas gebastelte habe ich sogar die Tage auch, hatte nur noch keine Zeit Fotos zu machen. Aber für heute Nachmittag ist das fest e

Design geändert

Nachdem ich jetzt seit der Adventszeit das rot-grüne Design hatte, musste jetzt mal etwas Anderes her und ich bin bei http://hotbliggityblog.com/ auch sofort fündig geworden und habe direkt das erste Design genommen, das sie auf ihrer Seite gezeigt haben. Das sind einfach meine Farben *freu* Ich hoffe, euch gefällt es! Und spätestens am Wochenende hoffe ich wieder mal ein Bastelwerk zeigen zu können. Bis dann und liebe Grüße, Stefanie

Puzzle gepuzzelt

Bild
Hallo ihr Lieben, heute mal keine Bilder von Bastelsachen oder ähnlichem sondern vom unserem Weihnachtsprojekt. Wie jedes Jahr habe ich wieder ein tolles neues Puzzle bekommen und vor 2 Wochen haben wir es auch endlich fertig bekommen. Es hat 2000 Teile und ist einfach riesig, aber seht am Besten selber: Kaufen kann man es übrigens direkt bei Ravensburger . Ich wollte euch nur einfach mal zeigen, was wir so geschafft haben und melde mich dann die Tage mit neuen Bastelwerken. Liebe Grüße, Stefanie

Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke

Bild
Wie versprochen zeige ich euch heute, was die liebe Meike mir Geniales zum Geburtstag geschenkt hat und was sie von mir bekommen hat, möchte ich euch auch nicht weiter verheimlichen ;-) Und hier kommt das ganze Set. Auf dem Bild fehlt allerdings noch ein Blumenstecker mit einem süßen Frosch dran, der steckt schon in meiner Ziehrpaprika und deswegen habe ich ihn auf dem Bild vergessen: So und damit ihr euch die tollen Sache auch noch genauer anschauen könnte, hier noch ein paar Einzelbilder. Ihr sehr darauf die wunderschöne Karte, die geniale Spardose für unseren nächsten Besuch auf der Kreativwelt in Wiesbaden und das mega tolle S, das ich direkt aufstellen musste: Und dann zeige ich euch noch schnell, was ich ihr geschenkt habe, denn die liebe Meike hatte ja auch Geburtstag. Es gab ein Set in ihrer Libelingsfarbe mit Karte, einer Magnolia-Stanze, Katzen-Leckerlis, Süßigkeiten und einer Handy-Ladetasche: So, ich hoffe die Werke gefallen euch alle. Ich hab mich jedenfalls mega doll ü

Sketch von Friday Sketchers

Bild
Ich war mal wieder fleißig und habe für eine Freundin zum Geburtstag ein Kärtchen nach dem Sketch der Friday Sketchers gemacht. Sie ist auch so eine Cupcake-Verrückte wie ich, daher hoffe ich, die Karte wird ihr gefallen =) Und die Karte war auch noch für die aktuelle Cupcake Craft Challenge (Soemthing new). Hätte ich fast vergessen. Und morgen, großes Indianerehrenwort, zeige ich euch dann endlich, was für ein geniales Set ich von Meike zum Geburtstag bekommen habe. *freu* Jetzt muss ich leider direkt zur Vorstandssitzung, deswegen müssen die Bilder bis morgen warten. Liebe Cupcake-Grüße, Stefanie

Erste Bastelprojekte 2011

Bild
Das neue Jahr hat begonnen und nach den ganzen Weihnachtskarten gibt es daher jetzt auch mal wieder etwas Anderes zu zeigen. Ich habe für eine Freundin unserer Familie einen Tictac-Holder gebastelt. Sie wird heute operiert und freut sich hoffentlich über die kleine Aufmunterung. Der Tictac-Holder passt zur aktuellen Challenge bei Basic Grey (Dots or Spots): Und dann habe ich noch eine Karte für die "Stiefmutter" meines Freundes gemacht. Sie hat diese Woche Geburtstag. Ich habe hierfür den Sketch von Sketch Saturday benutzt und meinen "neuen" Stempel von Nellie Snellen. Den habe ich zwar schon auf der Kreativwelt im Oktober gekauft, kam aber vor lauter Weihnachtskarten nicht dazu in zu benutzen.

Frohes neues Jahr

Bild
Ich hoffe ihr habt an Silvester alle schön feiern können! Ich habe einen gemütlichen Abend mit meinem Freund und seiner Familie verbracht. Und um 0:00 hatten wir dann ein richtiges tolles Feuerwerk. Ich hatte natürlich meine Kamera(s) dabei und habe fleißig geknipst und ein kleines Filmchen gedreht und davon möchte ich euch jetzt einiges zeigen.  Die Videoqualität ist durchs Hochladen (und vermutlich Kleinrechnen) etwas schlechter als gedacht, aber man erkennt noch was drauf ist ;-)  Und ein paar Bildchen möchte ich euch natürlich auch noch präsentieren... okay, ich gebe zu, es sind ein paar mehr ;-) Ich hoffe einfach mal, sie gefallen euch: Und mein Lieblingsbild: Ich wünsche euch also ein frohes neues Jahr und hoffe, dass für euch (und für mich) 2011 alles glatt läuft! Ganz liebe Grüße, Stefanie