Sonntag, 31. Oktober 2010

Kreativ Welt und Halloween Wichteln

So, bevor ich euch (vermutlich morgen) meine Bilder von der diesjährigen Halloween-Party zeige, gibt es jetzt erst mal Bilder zu meiner Shopping-Beute von der Kreativ Welt und Fotos von meinem Halloween-Wichteln.

Also alles der Reihe nach. Zuerst mal hier meine Shopping-Beute von der Kreativ-Welt:


Und dann habe ich beim Halloween Wichteln im Stempelcafe mitgemacht und von Heike diese tollen Sachen bekommen:

Erst mal diese Karte:


Und dann noch ein tolles Buch mit Halloween-Rezepten:







Und neben Süßigkeiten waren dann noch eine Halloween-Marmelade und (vermutlich) ein Hallowen-Likör dabei:



Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut!

Und jetzt kann ich euch auch endlich zeigen, was ich für Doro zum Wichteln gebastelt habe. Neben einer Karte und diversem Bastelkram gab es ein Entspannungsbad und (weil sie After Eight gerne mag) eine Kiste mit "After Midnight".
Ich hoffe das set hat ihr gefallen!








Ich versuche morgen dann Bilder von der Halloween-Party zu zeigen. Da wir gleich noch mal Gäste zum Grusel-Kaffee bekommen, ist dazu jetzt keine Zeit.

Bis dann also,
Stefanie

Freitag, 29. Oktober 2010

Tolle Überraschungspost

Wow, die Tage habe ich gleich 2 mal tolle Überraschungspost bekommen.

Zuerst kam ein Umschlag von Felicitas, mit der ich mich vor einer ganzen Weile über gehäkelte Muffins unterhalten habe. Da ich mich am Ende doch nicht drangewagt habe, hat sie mir 2 Stück geschickt, natürlich wunderschön in Türkis mit einer süßen Rose obendrauf, aber seht selbst:



(Die Bilder sind leider nicht so toll ausgeleuchtet, weil es noch finstere Nacht ist, mehr dazu später.)

Verpackt waren sie in einem kleinen Kästchen, das den Versand leider nicht ganz unbeschadet überstanden hat, aber trotzdem wunderwunderschön ist!



Ein süßes Kärtchen gab es auch dazu.


Und dann habe ich ganz überraschend Post von Meike bekommen. Sie hat mir eine mega tolle Halloweenkarte geschickt, die ich schon auf ihrem Blog und im Stempelcafe gesehen hatte.


Hier mal eine Naheaufnahme, weil die Flügelchen und Hörner so toll glitzern!!


Mitgeschickt hat sie mir noch meine 2 Magnolia-Stempel, von denen ich jetzt kein Bild gemacht habe. Die hatte sie letzt für mich mitbestellt.

Ich war echt überrascht, weil wir uns ja heute sehen - ja wir gehen ja in ein paar Stunden zusammen auf die Kreativ Welt in Wiesbaden. Ich hab nämlich auch was für sie, hab mir aber gedacht, dass ich das lieber heute mitnehme und ihr persönlich gebe. Und das sag ich jetzt hier einfach mal schon, weil ich vermute, dass sie heute früh nicht mehr online geht ;-)
Es ist ja immerhin erst 6:49, ich mach mich schon mal für die Messe fertig, mein/unser Zug fährt nämlich um 8:01 los. Ich freu mich schon total.
Bilder und Berichte (wenns mich packt vielleicht auch ein Video) gibt es dann die Tage.

Viele Grüße,
Stefanie

Dienstag, 26. Oktober 2010

Ankündigung --> Candy

So, ihr Lieben,
nachdem Blogger jetzt endlich mal einen eigenen Counter anbietet, weiß ich, dass ich aktuell bei 1718 Klicks stehe. Und ich wollte hiermit schon mal ankündigen, dass ich anlässlich meines 2000. Klicks ein kleines Candy verlosen werde.

Am Freitag bin ich ja mit Meike auf der Kreativ Welt in Wiesbaden und dort werde ich mich mal umschauen, ob ich eine hübsche Kleinigkeit für euch als Candy finde.

Ich freu mich schon drauf und hoffe dann auf eure zahlreiche Teilnahme.
Ich werde dann rechtzeitig Bescheid geben, wenn es soweit ist =)

Viele Grüße,
Stefanie


Montag, 25. Oktober 2010

3 Challenge-Karten

So, ich war gestern mal wieder fleißig und habe es geschafft neben der Deko im Keller für die Halloween-Party noch 3 Karten für Challenges zu machen. Natürlich auch in Halloween-Optik =)

Die erste Karte konnte ich dann schon direkt übergeben. Sie war für den Freund meiner Mam, der mir tolle Raumteiler für den Keller gewerkelt hat.
Da er ein großer Hunde-Liebhaber ist (wir haben ja auch einen), fand ich das Motiv einfach super passend =)
Der Sketch für diese Karte ist von Susanne im Stempelcafé.

Und das ist die Rückseite:

Dann habe ich mich noch am aktuellen Sketch vom Stempeleinmaleins versucht. Das war gar nicht so einfach. Aber nachdem ich das Papier ausgesucht hatte, ging es dann doch.

Und zum Challenge-Thema "Halloween" bei Hanna and Friends, Night Shift Stamping und bei den Cutie Stampers passt sie auch noch.

Diese Karte gefällt mir von den 3 am Besten, ich kann mich kaum von ihr trennen. Sie hängt momentan aber ohnehin noch über meinem Bett und wird erst die Tage den Weg zum neuen Besitzer finden. Da sie ja aber für eine bzw. 4 Challenges ist, stelle ich sie trotzdem schon mal online.

Und dann habe ich noch den coolen Sketch bei Papertake Weekly gefunden und den auch noch verarbeitet, weil ich noch eine Karte gebraucht habe.

Irgendwie hätte ich das grüne Hintergrund-Papier noch bestempeln können, das fiel mir leider erst auf, als alles schon geklebt war. Naja ich finde die Karte auch so schön. Auch sie wird innerhalb der nächsten Tage noch auf Reise gehen.

So, ich hoffe meine Werke gefallen euch - und vor allem natürlich denen, die sie bald bekommen ;-)

Ich habe mit den 3 Karten übrigens endlich mal ein paar Abdrücke verarbeitet, die ich geschenkt bekommen habe. Ich finde die 3 Motive alle super knuffig. Zum GLück hab ich auch noch von jedem einen Abdruck übrig.

Viele Grüße,

Stefanie

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Halloween Halloween Halloween

Ja, ich kann langsam an nichts Anderes mehr denken, was für kleine Kinder die Adventszeit ist sind für mich die Wochen vor Halloween, da wird gebastelt und gewerkelt was das Zeug hält und ich kann es kaum abwarten die Deko meinen Gästen zu präsentieren und die Treats an die Kinder zu verteilen.
Da ich ja aus Überraschungs-Gründen noch keine Deko zeigen kann, stelle ich hier schon mal Bilder von den Treats ein.
Ich habe zum Einen welche für die Kinder gemacht, die immer bei uns klingeln (hatte ich schon mal gezeigt, jetzt aber hier alle und auch schon gefüllt):


Und diese hier werde ich vermutlich im Chor verteilen:

Und wie ja einige von euch wissen, bin ich ein filmverrückter Mensch vor allem seit ich im Studium die nötige Schneidetechnik gelernt habe. Dieses Jahr gab es also statt einer "langweiligen" Einladung - naja eigentlich waren meine Einladungen noch nie langweilig - einen kurzen Trailer auf CD. Diese habe ich dann mit Spinnweben und Spinne bestempelt und an meine Gäste verteilt.

Hier ist nun die Version für euch. Also Licht ausmachen, wenns Tag ist kurz Rollos runter und dann viel Spaß ;-)





Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlassen würdet, denn so einen Film macht man natürlich für die Zuschauer und daher würde ich gerne wissen, wie er euch gefällt. =)

Liebe Grüße,
die halloween-verrückte Stefanie

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Shopping-Beute

So ihr Lieben, heute habe ich eine ganze Reihe Bilderchen für euch.
Ich war nämlich fleißig shoppen, was macht Frau auch sonst, wenn irgendwie keine Zeit zum Basteln bleibt *g*

Zuerst mal habe ich das tolle bestellte Papier von Paperbascis bekommen. Außerdem hatte ich noch den Stempel "Aufrichtige Anteilnahme" mitbestellt und habe 2 kleine Tütchen mit Embellis geschenkt bekommen.




Naja ihr kennt mich, bei dem super tollen Cupcake-Papier konnte ich natürlich nicht widerstehen, das Erdbeer-Papier hat mich so wunderbar an den Sommer erinnert und da in meinem Bekanntenkreis langsam auch immer mehr Leute Kinder kriegen, musste auch je ein Bogen hellblaues und rosanes Motivpapier mit. Die anderen beiden Bögen haben mir einfach nur so gut gefallen ;-)

Dann hatte ich noch bei EllzyBells bestellt, da sie ja nun leider geschlossen hat, habe ich einfach zugeschlagen. Für alle diese tollen Stempel habe ich insgesamt inklusive Porto aus England nicht mal 11 Pfund bezahlt!



Hier der Halloween-Text noch mal in Groß:

Und heute war ich dann noch bei Paper Memories. Dort habe ich tolles Schneeflocken-Papier für meine Weihnachtskarten gefunden und dann bin ich an diesem mega geilen Cupcake-Stanzer einfach nicht vorbei gekommen. Ich bin schon ganz hibbelig ihn hoffentlich bald zum ersten Mal zu benutzen, aber da jetzt wirklich Halloween-Countdown ist, muss der Stanzer wohl noch warten - genau wie meine Weihnachtskarten, für die ich inzwischen alles an Material zusammen habe.




Soviel erst mal von mir, morgen will ich euch ein paar Halloween-Kleinigkeiten zeigen und wenn es klappt auch meinen Halloween-Trailer, den ich dieses Jahr statt einer Einladung zur Party gemacht habe, zeigen.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Neues Design

Ja, auch wenn es hier momentan ziemlich ruhig geworden ist, ich bin nicht untätig.
Da nun der Endspurt zu Halloween beginnt, habe ich auch mal mein Design hier angepasst. Ich werkel ja auch schon eine Weile einer der Deko für meine Halloween-Party, kann aber noch nichts zeigen, da ein paar meiner Gäste auch den Blog verfolgen und es soll ja eine gruselige Überraschung werden.
Außerdem habe ich ein Halloween-Set fürs Wichteln im Stempelcafé gemacht, welches ich vor Halloween aber natürlich auch noch nicht zeigen kann.
Naja ich versuche nächste Woche mal wieder etwas zu basteln, was ich dann auch zeigen kann.
Da ich seit dem 1.10. jetzt allerdings Praktikum mache = Vollzeit arbeite, ist meine Zeit aktuell etwas knapp und die wenige freie Zeit, wird erst mal auf die Halloween-Deko verwendet.
Bis bald also.
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...