Freitag, 19. März 2010

Paris - je t'aime!

Hallo ihr Lieben,

ich habe momentan gar keine Zeit viel zu schreiben, aber ich wollte heute mal wenigstens kurz berichten, dass ich Montag bis Mittwoch einen Kurztripp nach Paris gemacht habe.

Ich war shoppen, habe ein paar Fotos gemacht und einfach mal die Stadt und vor allem Montmartre genossen. Einen Abend bin ich dann zum beleuchteten Eiffel Turm gefahren. War echt schön.


Und tja so 3 Tage sind schnell rum, aber irgendwie hat es dann doch auch gereicht. Ich war ja alleine dort und es hat einfach wer zum Erzählen gefehlt oder jemand, mit dem man sich zusammen über das frische Frühstücks-Croissant freuen konnte. Na nächstes Mal will meine Mam mit, hat sie schon angekündigt!

Montag, 1. März 2010

Praktikum

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon wieder eine Woche nichts gepostet, warum? Weil ich gerade mein Praktikum beim ZDF machen, daher fast den ganzen Tag nicht daheim bin und abends dann auch leider noch Sachen zu erledigen habe. Unter anderem arbeite ich ja schon an meiner Bachelor-Thesis.

Aber hier wenigstens mal zwei Fotos von mir beim ZDF =) Ja, ich durfte die Klappe halten... öhm ja... ;-) Ihr wisst schon was ich meine.



Heute Abend wird mal wieder gebastelt, ich brauche nämlich dringend 3 Karten und 2, die noch ein wenig Zeit haben. Da ich auch schon fleißig an der Thesis geschrieben habe, kann ich heute Abend also guten Gewissens ein wenig basteln.

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...