Dienstag, 23. Februar 2010

Nachträgliches Geburtstagspaket von Meike

Meine Laune ist momentan nicht gerade die beste, aber ich habe heute ein super tolles, wunderschönes Paket bekommen und da ging es mir schlagartig besser. Meike hat mir noch zum Geburtstag ein ganz super liebes Geschenk gemacht... nun ja "ein Geschenk" ist untertrieben, aber seht selbst:


Erst mal gab's Verpflegung mit Gummibärchen und Home-sweet-Home-Tee:



Dann was zum Sauber machen, türkiser Badezusatz:


Und dann noch jede Menge Bastelkram, tolle große Büroklammern:


eine süße Kiste:


und darin 6 Glitter Glues!


Ein Kästchen mit Embellis:


Und selbstgemachte Röschen und gestanzte Zweige:


Außerdem dieses süße Etwas:

und das war drin:


Und ein türkises Ministempelkissen:



Und dann hat Meik auch noch für mich gebastelt, eine Notitzzettelbox:


Ein Notizbuch:


Ein Ideenbuch:


Und ein Miniplaner mit meinem Namen drauf:


Und dann war noch diese niedliche Täschchen dabei:


und darin eine von Meikes tollen selbstgemachten Ketten:


UND ALLES IN TÜRKIS!

Na, eine ganze Menge, gell? Total krass! Hab mich jedenfalls riesig gefreut und möchte dir, liebe Meike, an dieser Stelle noch mal tausend Dank sagen! Ich finde es alles einfach so wunderschön und freue mich ganz riesig. Meike, du hast mir echt den Tag gerettet!

Valentinskarten No.2

So, nachdem ich die Karten nun alle verteilt habe, kann ich nun auch die anderen grade mal zeigen:





Von der hier gibts nur ein Detail, die habe ich nämlich noch nicht verschenkt und wer weiß, wer die dann mal bekommt =)


Ich hoffe sie gefallen euch.

Montag, 8. Februar 2010

Valentinskarten

Nachdem ich heute endlich mal ein klein wenig Zeit gefunden habe, habe ich 2 Valentinskarten mit meinem neuen PennyBlack Set (Piece of my heart) gebastelt.

Gleichzeitig sind die beiden Kärtchen mein Beitrag zur SEME Challange bei Stempeleinmaleins. Ich hoffe soe gefallen euch:


Und ich glaube die Zeit reicht jetzt sogar noch um noch ein Kärtchen zu machen bevor ich mich mit einer Freundin treffe.

Candy bei Stamping-Fairies



Bei Stamping-Fairies gibt es eine neue Stempelplatte und damit verbunden ein tolles Candy, schaut einfach dort mal rein.

Sonntag, 7. Februar 2010

Schatzi hat Geburtstag

Ja, gestern hatte mein Freund Geburtstag, also kann ich euch jetzt endlich sein Sofa mit dem neuen Überwurf und den Kissenbezügen zeigen und den Rest von seinem Geschenk.

Hier also das quasi neue Sofa, den Überwurf habe ich genäht, die Kissenbezüge aus Zeitgründen meine Mam:


Und das hat er noch so bekommen von mir:





Und die Teelichter hat die Freundin seines Vaters für ihn aufgestellt, wie jedes Jahr:


An sich war es echt ein schöner Tag, wenn auch ganz schön stramm durchgeplant mit Kaffeetrinken mit der Familie und abends noch Party mit den Freunden, aber doch, hat sich alles gelohnt.

Freitag, 5. Februar 2010

Simpson-Kuchen

Gestern habe ich ja einen Zitronenkuchen gebacken und heute kam die Deko drauf... ich glaube ich stand jetzt so 2,5 Stunden in der Küche, aber ich glaube, es hat sich gelohnt. Ich habe mal eine kleine Bilderfolge mit den Schritten gemacht, viel Spaß beim Gucken:







Ja, so Zeug mache ich mit Zuckerguss, wenn ich gerade mal nichts zu tun habe =) Ich hoffe, mein Freund freut sich morgen. Die restlichen Geschenke passen übrigens zum Thema Simpsons, daher das Motiv. Bilder dazu gibt es dann am Wochenende, nicht dass er auf die Idee kommt, heute zum ersten Mal auf meinen Blog zu schauen und dann gleich alles weiß.

Donnerstag, 4. Februar 2010

Film ist fertig!

Erst mal kurz neue Infos zum Thailand-Film:

Wir haben ihn gestern den Professoren vorgeführt und er wurde nach letzten kleinen Anpassungen am Ton abgesegnet =) Jetzt muss er nur noch im thailändischen Filmoffice freigegeben werden, dann kann ich ihn euch zeigen!

Durch diesen schönen Umstand habe ich jetzt heute frei, habe gerade schon einen Kuchen für Samstag gebacken (mein Freund hat Geburtstag) und mach mich jetzt erst mal an eine paar andere Dinge, hoffe aber später noch Zeit für die ersten Valentinstags-Karten zu finden.

Bis dann!

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...