Posts

Es werden Posts vom Januar, 2010 angezeigt.

neue Geburtstagskarten

Bild
So, nachdem wir gestern den Film vom Schnitt her "fertig" machen konnten, bin ich heute zu Hause und habe die Zeit genutzt 2 Geburtstagskarten zu basteln. Morgen feiert eine Freundin und am Sonntag hat meine Tante Geburtstag. Ich wollte meinen neuen 4-Seiten-Stempel ausprobieren und habe mich dann entschlossen 2 sehr ähnliche Karten zu machen, aber seht selbst: Ich finde den 4-Seiten-Stempel total klasse, hat mich beim Papiergroßhändler nicht mal ganz 3 Euro gekostet. Es gibt noch 2 oder 3 andere Würfel dieser Art, mal sehen, ob ich mir nicht doch noch einen zulege ;-)

Präsentation und Sonnenaufgang

Bild
Hallo, ich muss mich nur mal kurz melden, habe gerade meine Präsentation zur Seminararbeit hinter mich gebracht und bin jetzt etwas erleichtert ;-) Jetzt kommen gerade hier Leute rein, die jetzt eine Klausur hier im Raum schreiben und wir müssen mal sehen, ob wir den Raum wechseln müssen. Hier war heute Morgen übrigens ein toller Sonnenaufgang, wollte ich nur mit euch teilen:

Schneechaos und BABY-Karte

Bild
Tja, da wir immer noch am Schneiden unseres Films sind, musste ich auch heute wieder um 7:00 in Wiesbaden sein. Schon um 5:00 bin ich zu Hause also in die weiße Winterprachte rausgelaufen und mehrfach fast auf die Nase gefallen. In Wiesbaden angekommen, lag dann noch mehr Schnee. Ich finde es ja eigentlich echt schön. So sieht es hier momentan aus an der FH: Blöd nur, dass bei meinem Kommilitonen kein Bus fährt, weil er auf nem Berg/Hügel wohnt und die andere verschlafen hat. Naja, zumindest sie wird wohl noch kommen. Ich fang dann schon mal alleine an. Muss heute ja aber ohnehin meine Seminararbeit abgeben und hätte auch so herfahren müssen. Achso und gewerkelt habe ich auch mal wieder, für eine Freundin, deren Kollegin Mama geworden ist. Die Karte sollte nicht im typischen Blau sein, ich finde sie so auch viel schöner und werde sicher nach dem Muster noch eine basteln. Wer weiß, wann man so eine mal (unverhofft) braucht ;-) Ich gebe zu, das Bild ist nicht das Beste. Die Karte wirkt e

Was wäre ich wenn...

Diese Liste habe ich gerade bei Gina gefunden und musste sie spontan auch ausfüllen =) Vielen Dank für das Lächeln in meinem Gesicht beim Ausfüllen. Was wäre ich wenn... ein Monat: November ein Wochentag: Samstag eine Tageszeit: kurz nach Mitternacht ein Planet: Mond ein Meerestier: Fetzenfisch eine Richtung: gerade aus ;-) eine Zahl: 27 ein Kleidungsstück: luftiges Sommerkleid ein Schmuckstück: lange bunte Perlenkette eine Kosmetik: schwarze Mascara eine Blume oder eine Pflanze: Gänseblümchen eine Flüssigkeit: Zitronenlimo ein Baum: Weide ein Vogel: Rotkehlchen ein Möbelstück: bequemer Sessel ein mythisches Wesen: Elb ein Tier: Goldhamster eine Farbe: Mint ein Element: Wasser ein Lied: Dancingqueen ein Film: Die fabelhafte Welt der Amélie eine Filmfigur: Frodo eine Stimmung: ein Körperteil: Hände ein Gesichtsausdruck: interessiert ein Schulfach: Französisch ein Wort: Liebe ein Körpergefühl : wohlig warm eine Sportart: Tanzen ein Getränk: heiße Schokolade eine Eissorte: Grüner Apfel

Filmschnitt

Bild
Hallo ihr Lieben, leider habe ich momentan so viel um die Ohren mit dem Studium (Film schneiden und Seminararbeit schreiben etc), dass ich weder zum Schreiben noch zu sonst was komme. Heute läuft zudem irgendwie alles schief. Trotzdem wollte ich jetzt mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben und versprechen, sobald ich wieder etwas mehr Ruhe habe auch wieder regelmäßig zu posten. Das hier ist momentan quasi mein Wohnzimmer, wo ich die Tage verbringe, der Schnittraum in der FH. Auch ja und auf dem Monitor schreibe ich gerade diesen Beitrag ;-) Ist also ein ganz aktuelles Bild; ich habe nämlich am Freitag meine neue Kamera bekommen, eine kleine Kompaktkamera, die ich immer und überall mit hin nehmen werde. Meine Spiegelreflex ist dafür ja zu groß. Da ich also jetzt immer eine Knipse mithaben werde, kann ich in Zukunft zu allem und jedem hier auch ein aktuelles Bild mit einfügen. *g* Ihr könnt also gespannt sein. Ganz liebe Grüße von eurer momentan total gestressten Stefanie