Neues Design

Ja, auch wenn es hier momentan ziemlich ruhig geworden ist, ich bin nicht untätig.
Da nun der Endspurt zu Halloween beginnt, habe ich auch mal mein Design hier angepasst. Ich werkel ja auch schon eine Weile einer der Deko für meine Halloween-Party, kann aber noch nichts zeigen, da ein paar meiner Gäste auch den Blog verfolgen und es soll ja eine gruselige Überraschung werden.
Außerdem habe ich ein Halloween-Set fürs Wichteln im Stempelcafé gemacht, welches ich vor Halloween aber natürlich auch noch nicht zeigen kann.
Naja ich versuche nächste Woche mal wieder etwas zu basteln, was ich dann auch zeigen kann.
Da ich seit dem 1.10. jetzt allerdings Praktikum mache = Vollzeit arbeite, ist meine Zeit aktuell etwas knapp und die wenige freie Zeit, wird erst mal auf die Halloween-Deko verwendet.
Bis bald also.
Stefanie

Kommentare